NUTZUNGSBEDINGUNGEN

NUTZUNGSBEDINGUNGEN KLAVIERSCHULE MIN WEBSEITEN

URHEBER-, MARKEN- UND SONSTIGE SCHUTZRECHTE

Die Inhalte unserer Webseiten, einschließlich der Texte, Bilder, grafischen Darstellungen, Audio- und Videodateien sind – sofern wir sie nicht ausdrücklich zur Verwendung freigeben, z. B. durch Download – unser Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Unsere Marken und Logos sind registriert. Nichts davon darf ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung für gewerbliche oder sonstige öffentliche Zwecke verwertet, vervielfältigt, verändert, übertragen oder auf sonstige Weise benutzt werden. Eine Verlinkung unserer Webseiten ist nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung erlaubt.

DOWNLOAD

Das Downloaden der von uns freigegebenen Logos oder Programme erfolgt auf eigene Gefahr. Wir nehmen Virenprüfungen vor und haften daher nicht für Schäden, die aus der Installation oder der Nutzung von Software aus dem Download-Bereich oder durch Computerviren erfolgen, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

VERWEISE UND LINKS

Bei direkten und indirekten Verweisen von unseren Webseiten auf fremde Internetseiten (Links), die nicht in unserem Verantwortungsbereich liegen, tritt eine Haftungsübernahme nur dann ein, wenn wir von den Inhalten Kenntnis hatten und es uns technisch möglich und auch zumutbar ist, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir erklären hiermit, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten gewesen sind. Auf deren künftige Gestaltung haben wir keinen Einfluss. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden sowie von Einträgen Dritter in Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bei der Erstellung unserer Webseiten gehen wir mit der gesetzlich gebotenen Sorgfalt vor. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit der dort gemachten Angaben oder ihrer Eignung für bestimmte Zwecke. Die Nutzung der auf unseren Webseiten zur Verfügung gestellten Inhalte erfolgt auf alleinige Gefahr des Nutzers. Etwaige Schadensersatzansprüche des Nutzers gegen uns oder mit uns verbundene Unternehmen, egal aus welchem Rechtsgrund, sind auf die folgenden Fälle beschränkt: die schuldhafte Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und die vorsätzliche oder grobfahrlässige Verletzung uns obliegender Pflichten. Für illegale, fehlerhafte oder nicht vollständige Inhalte von Links und für Schäden, die aus der Nutzung der Links entstehen, haftet ausschließlich der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.

KONZERTFLÜGEL

Nur auf einem Konzertflügel kann man die Feinheiten des Klavierspiels erleben. Aufgrund der ausgefeilten Mechanik sind Nuancen im Spiel zu lernen, Welche Sie auf den meisten herkömmlichen Klavieren oder gar auf einem EPiano nur simuliert abbilden können.

TUTOREN

Lernen Sie nicht nur pädagogisch theorieorientiert sondern schauen Sie sich von Diplom Pianistinnen ab, wie komplexe Passagen zu spielen sind. Insbesondere wenn es sich um komplexe Lernvor- gänge in schwierigen Stücken handelt, stößt die rein theoretische sprachmediale Vermittlung an ihre Grenzen

ZERTIFIKAT

Lassen Sie sich Ihren Fortschritt mit einem Pianistischen Zertifikat dokumentieren. Mit jedem ausgestellten Dokument haben Sie theoretische und praktische Fähigkeiten dokumentiert. Auch wenn das Zertifikat die Aufnahmeprüfung an einer Hochschule nicht ersetzt, hilft es das Erlernte fachlich zu belegen.

KONZERTAUFTRITT

Erlernen Sie auf Wunsch das Gelernte bei einem Schüler Konzert Auftritt vorzuspielen und demonstrieren Ihre Entwicklung vor sich, Freunden und Familie.

UNSERE TUTOREN

Sang Min Lee - Min piano school

SANG MIN LEE

Dipl. Pianistin

Hye Rim – Min piano school

HYE RIM

Dipl. Pianistin

KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Danke für Ihr Interesse an einer kostenlosen Probestunde Klavierunterricht.

Bitte nennen Sie uns Ihren Wunschtermin, über das oder gerne auch telefonisch. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.